Gewaltinterventions-Fachtrainer-Seminar in Hockenheim

Am 15. und 16.10.2022 findet in Hockenheim ein weiteres Gewaltinterventions-Fachtrainer-Seminar statt. Anmelden könnt ihr euch über die Ausbilderplattform der EWTO.
 
Hier noch zwei Stimmen von bisherigen Seminarteilnehmern Seminarteilnehmer:
„Piet verstand es hervorragend und extrem motivierend, den eigentlichen Kern der Opferhilfe in den Vordergrund zu stellen: Einfühlungsvermögen zeigen, Lebensmut und Optimismus verbreiten und ganz konkret ausgerichtet an den Erlebnissen des Opfers die Handlungsfähigkeit wieder herstellen! […] Ich konnte verschiedene Inhalte bereits direkt am Folgetag mit einem Klienten erfolgreich verwenden und freue mich auf die Fortsetzungen.“
-Martin Lindner, EWTO-Schulleiter-
„Einfach grandios, wie für den Klienten soviel verwertbarer Input in so kurzer Zeit möglich ist, ohne zu überfrachten, aber doch zum Kern zu kommen.“
-Jochen Krull, Trainer für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung im EWTO-WingTsun-
Mehr über das vergangene Seminar und zukünftige Termine gibt e im online-Artikel der WT-Welt zu lesen: