«

»

Mai 03

Wie es im Zuge von Corona weiter geht

Liebe Mitglieder,
zunächst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung in der für uns alle unschönen Situation, die sich uns dieser Tage bietet. Die Bemerkung unseres Ministerpräsidenten Daniel Günther, vom 30.04.2020, dass man sich kommende Woche auf Bundesebene über Lockerungen der Coronaschutzmaßnahmen im Bezug auf Sportvereine, sowie das Hotel und Gaststättengewerbe, beraten wolle, gibt uns Grund zur Hoffnung, dass wir bald wieder durchstarten können. Nichtsdestotrotz werden wir wahrscheinlich zunächst nur mit einem durchdachten Hygienekonzept und kleineren Gruppen in das Training zurückkehren können. Dennoch wollen wir euch schon mal einen Ausblick darauf geben, wie wir euch die Möglichkeit geben wollen, die verpassten Trainingsstunden nachzuholen. Mögliche Optionen werden Einzelstunden, Kleingruppenunterricht nach Graduierung, Intensivwochenenden bzw. Intensivtage oder, wenn gewünscht, zwei Trainingsstunden pro Woche anstatt nur einer sein.

Danke für eure Unterstützung und liebe Grüße senden euch,

Piet, Birgit, Joey und das gesamte Team der EWTO-Akademie Eckernförde