«

»

Dez 02

Einzelunterricht wieder möglich!

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,


wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch für die Verbundenheit und Treue zu uns und unserer EWTO-Akademie in Eckernförde bedanken!
Nach intensiver Kommunikation mit den zuständigen Behörden und unserem Ministerpräsidenten Daniel Günther können wir Euch leider z.Z. immer noch keinen Gruppenunterricht anbieten. Individual-Unterricht, sprich Einzelstunden oder auch  Unterricht für mehrere Personen aus einem Haushalt, ist glücklicherweise möglich, sofern ein Mund-Nasen-Schutz getragen wird. In den Einzelstunden werden wir intensiv an den anstehenden Prüfungsinhalten arbeiten! Für Monatsbeitrags zahlende Mitglieder, entstehen hierdurch keine zusätzlichen Kosten! Bitte meldet Euch einfach über das Kontaktformular unserer Homepage und schlagt Termine vor. Oder sprecht telefonisch im Büro Termine ab. Am besten sind wir Vormitttags zu erreichen.
Telefon 04351/7674911.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele von Euch, von der Möglichkeit des
Individual-Unterrichts Gebrauch machen!

Euer Akademie Team