ChiKung

Hol Dir die volle Lebensqualität zurück!!

Ist Dir dass auch schon einmal passiert? Nach einer langen Arbeitswoche freust Du Dich auf Dein Wohlverdientes ChiKungWochenende. Und sobald Du den ganzen Stress der Woche hinter Dir lassen kannst, hast Du plötzlich schreckliche Kopfschmerzen.

Schon getroffene Verabredungen musst Du wieder absagen. Die ganze Vorfreude ist auf einen Schlag dahin.

Hast Du Dir nicht schon oft gewünscht, Deine Freizeit völlig unbeschwert genießen zu können?

Wäre es nicht schön, wenn es hierfür eine Lösung geben würde?

Es ist ganz einfach. Nimm dir jede Woche eine Stunde Zeit für Dich selbst.

Das hast Du Dir verdient!

Mit WingTsun ChiKung.

Beim WingTsun ChiKung lernst Du wohltuende Bewegungsübungen, die Deinen Körper mit Dehn- und Kräftigungsreizen versorgen. Je nach körperlichem Zustand kannst Du hier die Intensität mit der Du die Übungen ausführst anpassen.

Das Ergebnis kannst Du nach jeder Übungsstunde direkt fühlen. Du bist locker entspannt und gut drauf.

Wie wird Trainiert?

Wir beginnen die Stunde mit dem sogenannten Formen-Training. Hier werden Bewegungsabläufe ausgeführt, die dem Körper ein umfangreiches Bewegungsspektrum bieten.

Alle Bewegungen werden langsam und mit Bedacht ausgeführt.

Im zweiten Teil der Stunde widmen wir uns Funktionellen Dehnübungen. Hierbei werden jeweils ganz spezielle Muskelgruppen trainiert und entspannt.

Wir beenden die Stunde mit speziellen Atemübungen. Hierbei wollen wir den Atem spürbar machen und Atemräume erkennen.

Möchtest Du mehr wissen?

Dann rufe mich noch heute an unter Tel :04351/7674911

Oder schicke mir eine e-mail, und wir werden einen Termin vereinbaren, an dem ich Dir alles ganz ausführlich erklären werde. Wenn Du Lust hast, kannst Du gleich im Anschluss an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen.

birgit_kiehn@web.de

6 gute Gründe für ChiKung:

  • WingTsun-ChiKung dient Erwachsenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wie z.B. Erziehern, Lehrern, Polizisten, Soldaten der Berufsfortbildung.
  • WingTsun ChiKung hilft Dir Dein gutes Körpergefühl noch zu verbessern.
  • Du kannst Deine Beweglichkeit erhalten und noch steigen.
  • Die Bewegungen des WingTsun ChiKung helfen Dir, Deine Gelenke und Knorpel optimal mit Nährstoffen zu versorgen.
  • Du Kannst eine gute Gelenk-Geometrie erhalten und wieder herstellen.
  • Mit gesunder Bewegung in entspannter und netter Atmosphäre erhältst Du deine Lebensqualität und Unabhängigkeit bis ins hohe Alter.