Fortbildung in Sachen Magic Hands

Am 03. März war ich einmal Mehr zur Fortbildung in Sachen MAGIC HANDS , in Kiel, bei GM Dr. Keith Kernspecht! Dieses mal ging es um das Verdrängen eines Angreifers durch relationale Kraft. Euer Sifu Piet!

Fortbildung zum Kids-WT Fachtrainer in Heidelberg

Am 28. und 29. September 2024 wird Dai SIfu Peter Thietje, in der EWTO-Trainerakademie in Heidelberg, das von ihm entwickelte Kids-WingTsun Konzept an interessierte EWTO Trainerinnen und Trainer weitergeben. Die Anmeldeformulare für das Seminar findest du im...

Trainingszeiten in den Sommerferien

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, die Sommerferien stehen vor der Tür! In den Ferien bieten wir folgende Unterrichtszeiten an: Kindertrainingszeiten: Von der 1. bis zur 3. Ferienwoche findet kein Kinderunterricht statt. In der 4. bis 6. Ferienwoche bieten wir folgende...

WingTsun-Sommercamp auf Rügen

Am vergangenen Wochenende hatten wir einmal mehr die Chance gemeinsam auf der schönen Insel Rügen zu trainieren. Vielen Dank an WingTsun Meister Torsten Rollberg für das organisieren des Lehrgangs.

35 Jahre EWTO-Akademie Eckernförde

Heute vor 35 Jahren, am 2. April 1988 eröffnete ich, Sifu Piet, die EWTO-Akademie Eckernförde. Bei der Eröffnung hatte ich den 8. Schülergrad im WIngTsun-Kung Fu.   Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir sehen uns im Training!

Kids-WT Fachtrainer-Seminar in Freiberg

Am vergangenen Wochenende konnte ich in der WT-Schule von SiFu Thomas Goldhahn in Freiberg eine weitere Gruppe hoch motivierter WingTsun Trainerinnen und Trainer zu Kids-WT-Fachtrainerinnen und Fachtrainern ausbilden.       Es war ein großartiges...

40 Jahre EWTO-Mitgliedschaft

In dieser Woche erhielt ich diese Urkunde anlässlich meiner über 40 jährigen Mitgliedschaft in der Europäischen WingTsun Organisation. Wie schnell die Jahre vergehen! Ich durfte unseren KungFu Verband maßgeblich mit gestalten. Bis heute bin ich für die Weiterbildung...