«

Nov 13

Kids-WingTsun Erfolgsstorry

Im Oktober 2018 machte ich Urlaub mit meinen Eltern auf einem Campingplatz mit unserem Wohnmobil. Nach dem Frühstück durfte ich noch auf den kleinen eingezäunten Spielplatz bis zu unserem Ausflug spielen.
Als ich zurück zum Wohnmobil wollte, versperrten drei ältere Jungs den Ausgang. Ich bat sie mich durchzulassen, was ein Junge nicht tat und mit dem Arm den Durchgang versperrte.
Da fiel mir mein Kids-WingTsun Unterricht ein und ich sagt laut „ Lass mich bitte durch“.
Der Junge ließ mich immer noch nicht durch. Daraufhin schlug ich seinen Arm nach unten und versuchte an dem Jungen vorbei zu gehen. Doch er hielt mich von hinten fest! Daraufhin befreite ich mich mit einem Ellenbogenstoß zu seinen Rippen! Nun lief ich schnell zum Wohnmobil in Sicherheit!

20181105_145457_006
Julien 7 Jahre alt